x x x
oooooooohhh.. assi assi assi -.- punkt >.<
boah wieso muss es jetzt schneien??
gibts doch wohl nich. naja aber diesen winter meinen
ersten schneemann gebaut.
heute in ahaus gewesen.
anmeldung bei schule abgegeben.
steffi,bülent,kerstin,markus und co.
wolln diesen sommer noch in urlaub.
fangen se ja früh an ^^
entweder fahrn wir zum balaton,italien,spanien
oder griechenland xD. putzig.
mal sehn.. was daraus wird.
hätt aber wohl lust drauf (:
werd mir jetzt ein warmes körnerkissen holen
und ins bett legen.
kein bock mehr auf die ganze scheiße hier.

lostprophets_and she told me to leave
8.2.07 21:32
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


o0 (10.2.07 22:48)
..I wanna touch your lips...
Glaub ich?o0


(11.2.07 13:06)
musste mir nich sagen ^^
ich habs nich gemacht,leutz


o0 (11.2.07 15:57)
Ja ich weiß ^^
Aba ka?o0^^
Hat mich ein wenig
gestoert ;D


(26.2.07 16:14)
LAAAANGWEIIILIIIIIG !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de